der OnleiheVerbundHessen. Aus dem Nichts

Seitenbereiche:

Aus dem Nichts

Aus dem Nichts

Autor*in: Parrish, Roan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

5.0

Leseprobe
Inhalt:
Buch 2 in der Serie - Mitten im Irgendwo Die einzige Sache, die Colin Mulligans Leben Sinn gibt, ist das Auseinandernehmen und wieder Zusammensetzen von Autos. In der Werkstatt, in der er zusammen mit seinem Vater und seinen Brüdern arbeitet, versucht er ohne Panikattacke und Wutausbruch durch den Tag zu kommen. Trinken hilft. Ebenso wie Laufen und Gewichtheben, bis er sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Nichts davon kann jedoch die Tatsache, dass er schwul ist, ändern â€" ein Geheimnis, das er vor allen verheimlicht. Rafael Guerra hat einen Weg gefunden, mit seiner Vergangenheit, für die er sich schämt, zu leben. Sein Leben hat er der Sozialarbeit und der Hilfe von Jugendlichen, die wie er aus ärmlichen Verhältnissen stammen, gewidmet. Für Liebe hat er keine Zeit. Verflucht, er hat kaum Zeit für sich selbst. Irgendwie zieht ihn alles an dem unglücklichen, selbstzerstörerischen Colin an. Der Weg dorthin ist jedoch mit den Schwierigkeiten gepflastert, die Rafe mit so viel Anstrengung hinter sich gelassen hat. Als ihre Beziehung tiefer wird, sind Rafe und Colin gezwungen, Geheimnisse ans Licht zu bringen, die jeder von ihnen gerne weiterhin im Dunkeln gelassen hätte.

Titel: Aus dem Nichts

Autor*in: Parrish, Roan

Übersetzer*in: Lys, Nora

Verlag: Inscribe Digital

ISBN: 9781640804845

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: