der OnleiheVerbundHessen. Fitness für Anfänger und Übergewichtige

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Fitness für Anfänger und Übergewichtige
 
 
vitaler werden und gesund abnehmen mit Ausdauersportarten
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783744839877
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
109 S.
Dateigröße:
5 MB

Inhalt:

Willst du dich endlich mehr bewegen? Mit diesem Ratgeber lernst du, wie du es als sportlicher Anfänger oder Übergewichtige/r schaffst, dich künftig mehr zu bewegen und somit gesünder, vitaler und beweglicher zu werden. Ich zeige dir detailliert die Grundlagen, wie du mit einer Ausdauerbewegungsform beginnst und dein Training langsam steigern kannst, ohne dich zu überfordern. Du erfährst, wie du eine passende Sportart findest, die dir Freude bereitet. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt den Weg in ein gesünderes, vitaleres und bewegteres Leben. Du erfährst, wie du in jedem Alter mit einem Training beginnen kannst, ohne dich zu überfordern. Auch zeige ich dir, was es mit dem Grundumsatz, Leistungsumsatz und Gesamtumsatz auf sich hat und worauf du bei deiner Ernährung achten solltest, um beim Sport keinen Hunger zu bekommen. Ich erkläre dir, wie du deinen inneren Schweinehund besiegen kannst, um nicht aufzugeben. Du erfährst, wie du mit körperlichen Einschränkungen oder als Kranker künftig moderat Sport treiben kannst. Ich stelle dir verschiedene Sportarten z. B. aerobe und anerobe vor und zeige dir, wo die Unterschiede und Besonderheiten liegen. Du erfährst, welche Muskelgruppen mit den jeweiligen Sportarten trainiert werden und worauf du achten solltest. Ich erkläre dir worauf du achten musst und ob es gesundheitliche Risiken gibt. Auch erfährst du, wodurch Muskelkater entsteht, wie du diesen vermeidest und was zu tun ist, falls es doch mal passiert ist. Ich gehe detailliert auf die Besonderheiten ein, die sportliche Anfänger und/oder übergewichtige Personen beachten sollten. Du erhältst für die jeweiligen Sportarten natürlich auch genaue Trainingsanleitungen. Auch zeige ich dir, ob und welches Trainingszubehör du für die jeweilige Bewegungsform benötigst und noch vieles mehr! Wenn du dir dieses E-Book kaufst, bekommst du alles, was du als sportlicher Anfänger oder als Übergewichtige/r wissen musst. Wenn du dich also künftig mehr bewegen möchtest und wirklich wissen willst wie du Sport treiben kannst, ohne dich zu überfordern oder die Lust daran zu verlieren und damit künftig gesünder und vitaler leben kannst, dann Hol dir jetzt: FITNESS FÜR ANFÄNGER UND ÜBERGEWICHTIGE - Vitaler werden und gesund abnehmen mit Ausdauersportarten
 

Autor(en) Information:

Gabriele Valerius-Szöke ist Gesundheits- und Fitnesscoach und bietet maßgeschneidertes, ganzheitliches Körper- und Bewusstseinstraining. Außerdem schreibt sie Gesundheits- und Mentalratgeber. Auf ihrem beruflichen Weg hat sie in sehr viele Bereiche hineingeschnuppert. So hat sie über die Jahre ein umfangreiches Wissen auf den Gebieten Bewegung, Ernährung, Entgiftung, Entspannung, Haut- und Zahnpflege sowie Mentaltraining erworben. Wie es dazu kam: Sie litt selbst jahrelang unter diversen körperlichen und seelischen Problemen. Unter anderem musste sie einige Operationen über sich ergehen lassen, stand an der Schwelle zum Diabetes aufgrund von Übergewicht und zahlreiche weitere gesundheitliche Herausforderungen. Dieses Szenario war sie satt und hat angefangen, sich intensiv mit den Themen Gesundheit und alternative Heilmethoden zu beschäftigen und sich darin weiterzubilden. Genannte Krankheiten gehören heute Dank ganzheitlicher Sicht auf Körper und Seele für sie der Vergangenheit an. Auch zahlreichen ihrer Kunden konnte sie bereits helfen, wieder ein lebenswertes, glückliches Leben zu führen, mit mehr Gesundheit, mehr Energie, Lebensfreude und einem attraktiveren Aussehen. Auch heute noch bildet sie sich ständig weiter, denn die Erkenntnisse in ganzheitlicher Gesundheit bleiben nicht stehen und sie will helfen und sicher sein, dass ihre Kunden das Beste von ihr bekommen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.12.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5