der OnleiheVerbundHessen. Mord an der Königin

Seitenbereiche:

Mord an der Königin

Mord an der Königin

Ein Fall für Mary und Sherlock

Autor*in: King, Laurie R.

Reihe: Mary Russell

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
England, 1915: Sherlock Holmes hat seinen Beruf an den Nagel gehängt und lebt zurückgezogen als Bienenzüchter im ländlichen Sussex. Während in Europa der Erste Weltkrieg wütet, kämpft Sherlock mit seinen eigenen Dämonen. Doch dann begegnet er der aufgeweckten Mary Russell und aufgrund ihrer außergewöhnlichen Intelligenz beschließt er, das junge Mädchen zur Detektivin auszubilden. Aber Mary gibt dem erfahren Detektiv Rätsel auf: Warum trägt dieses wohlhabende Waisenkind so schäbige Kleidung? Warum wird sie vom Unglück verfolgt? Die Antworten auf diese Fragen müssen schnell gefunden werden, damit weder sein neuer Schützling, noch der wiedererweckte Lebensmut des gefeierten Detektivs ein jähes und tragisches Ende finden ... Laurie R. King stellt Sherlock Holmes in ihrer Mary-Russell-Reihe eine weibliche Assistentin an die Seite, die ihm intellektuell ebenbürtig ist und eine erfrischende neue Perspektive auf den berühmtesten Detektiv der Welt bietet. In dieser, bisher auf deutsch unveröffentlichten, Erzählung wird die erste Begegnung von Sherlock und Mary aus der Sicht des Meisterdetektivs geschildert. Jetzt als eBook bei beTHRILLED. "Eine großartige historische Krimiserie!" - Deadly Pleasures Mystery Magazine "Laurie R. King ist die interessanteste amerikanische Krimiautorin seit Jahren." - Val McDermid
Autor(en) Information:
Laurie R. King wuchs in San Francisco auf und bereiste mit ihrem Mann zwanzig Länder und fünf Kontinente. Die Autorin lebt heute mit ihrer Familie in Watsonville, Kalifornien.

Titel: Mord an der Königin

Reihe: Mary Russell

Autor*in: King, Laurie R.

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732536108

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: