der OnleiheVerbundHessen. 150 Days to Date

Seitenbereiche:

150 Days to Date

150 Days to Date

Eine Hochzeit - 150 Tage - unzählige Dates. Roman

Autor*in: Lang, Katharina

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Plötzlich Single und noch mal von vorne anfangen - das ist mit Ende zwanzig kein Weltuntergang. Eigentlich. Als einziger Single in einem Freundeskreis voller glücklicher Pärchen ist die Situation eher suboptimal. Steht zudem die Hochzeit der besten Freundin an, kann man schon mal am Rad drehen. Deshalb entwirft Feli einen Plan: Bis zur Hochzeit findet sie die perfekte Begleitung. Im besten Fall den Mann fürs Leben. Schließlich hat sie noch 150 Tage Zeit. Der Countdown läuft - auf die Männer, fertig, los!
Autor(en) Information:
Katharina Lang: Die 1987 geborene Münchnerin hat laut ihrer Mutter schon Geschichten erzählt, bevor sie laufen konnte. Daher entschied sie sich nach einem Studium der Theaterwissenschaft für eine Karriere als Autorin und schreibt unter anderem für die Serie Dahoam is Dahoam. Ihr Dating-Blog www.150daystodate.de war 2015 beim Isarnetz Blog Award als bester Blog Münchens nominiert.

Titel: 150 Days to Date

Autor*in: Lang, Katharina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539758

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: