der OnleiheVerbundHessen. Altweibersommer

Seitenbereiche:

Altweibersommer

Altweibersommer

Ein Bodensee-Krimi

Autor*in: Neumann, Ulla

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die in Meersburg am Bodensee lebende Hebamme Dora de Boer glaubt, sie hätte im Vorruhestand nun endlich Zeit, Nachforschungen über den Selbstmord eines Nachbarjungen anzustellen. Aber dann macht ihr ihre alte und demente Tante Hortensie, deren Leben plötzlich in Gefahr gerät, einen Strich durch die Rechnung. Als Dora dann auch noch ihrer Freundin Rosa hilft, die von einem Stalker bedroht wird, gerät sie selbst in die Schusslinie. Am Ende löst Dora alle ihre Fälle – jedoch ganz anders als erwartet.
Autor(en) Information:
Ulla Neumann ist 1943 in Sigmaringen geboren. Heute lebt sie in Bermatingen am Bodensee. Neben der Arbeit in ihrer Keramikwerkstatt wollte sie eigentlich Kinderbilderbücher machen. Aber nach und nach tauchten in ihrer Fantasie Charaktere auf, unheimlich-böse Geschichten entwickelten sich und eines Tages war es dann genügend Stoff für gute Krimis.

Titel: Altweibersommer

Autor*in: Neumann, Ulla

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783886273263

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 650 KB

Format: ePub

9 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: