der OnleiheVerbundHessen. BZRK 1

Seitenbereiche:

BZRK 1

BZRK 1

Autor*in: Grant, Michael

Reihe: BZRK

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die atemberaubende und düstere Vision eines geheimen Krieges der Mikro- gegen die Makro-Welt, gegen unsere Welt. Winzige biotechnologische Nano-Organismen, die dich beschatten, kontrollieren ... töten. Der Kampf hat längst begonnen!
Autor(en) Information:
Michael Grant hatte eine bewegte Kindheit. Da seine Eltern beim Militär waren, besuchte er zehn verschiedene Schulen in fünf amerikanischen Staaten und drei weitere in Frankreich. Sein größter Traum ist es, ein ganzes Jahr um die Welt zu reisen, auf jeden Kontinent. Jawohl, auch in die Antarktis. Er lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und jede Menge Haustieren in Kalifornien.

Titel: BZRK 1

Reihe: BZRK

Autor*in: Grant, Michael

Verlag: INK

ISBN: 9783863965341

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 667 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: