der OnleiheVerbundHessen. Die falsche Tote

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die falsche Tote
 
 
der zweite Fall für Kommissar Cederström
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958249219
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
365 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Wenn das Verbrechen keine Grenzen kennt: der Kriminalroman 'Die falsche Tote' von Daniel Scholten jetzt als eBook bei dotbooks. Ein Sommerabend in Stockholm: Josefin, die Tochter von Justizkanzler Rosenfeldt, liegt tot auf dem Pflaster vor ihrem Haus. Ist sie aus dem Fenster im vierten Stock gesprungen - oder war es ein politisch motivierter Mord? Kommissar Kjell Cederström beginnt zu ermitteln. Als der Vater die Leiche identifizieren soll, nimmt der Fall eine ungeahnte Wende: Rosenfeldt behauptet, die Tote nicht zu kennen. Aber wer ist das Opfer dann? Und wieso fehlt jede Spur von der echten Josefin? Cederström und seine Kollegen stehen vor einem Rätsel, bis sie auf einen geheimnisvollen Briefwechsel stoßen ... Ein eiskaltes Verbrechen in Schwedens Hauptstadt - der zweite Fall für Kommissar Cederström von der Reichsmordkommission: 'Scholten steuert seine Truppe souverän und unterhaltsam durch die Schären, überrascht mit einer ausgeklügelten Auflösung und einer ganzen Menge technischer Abenteuer. Kurz, das ist einfach gut gemachte Unterhaltung.' Tobias Gohlis in 'Die Zeit' Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Die falsche Tote' von Daniel Scholten. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.<br /><br />Daniel Scholten, geboren 1973, ist Deutsch-Isländer. Nach der Schulzeit arbeitete er in Skandinavien, bevor er historische Sprachwissenschaft, deutsche Linguistik und Ägyptologie studierte. Er unterhält ein beliebtes Onlinemagazin mit Video-Podcasts über den richtigen Umgang mit der deutschen Sprache (belleslettres.eu) und schreibt erfolgreiche Kriminalromane: Der zweite Tod - Der erste Fall für Kommissar Cederström Die falsche Tote - Der zweite Fall für Kommissar Cederström Der kopflose Engel - Der dritte Fall für Kommissar Cederström Der Name der Dunkelheit - Der vierte Fall für Kommissar Cederström Mehr Informationen über den Autor im Internet: www.danielscholten.com
 

Autor(en) Information:

Daniel Scholten, geboren 1973, ist Deutsch-Isländer. Nach der Schulzeit arbeitete er in Skandinavien, bevor er historische Sprachwissenschaft, deutsche Linguistik und Ägyptologie studierte. Er unterhält ein beliebtes Onlinemagazin mit Video-Podcasts über den richtigen Umgang mit der deutschen Sprache (belleslettres.eu) und schreibt erfolgreiche Kriminalromane.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(2)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.10.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5