der OnleiheVerbundHessen. Real - Nur für dich

Seitenbereiche:

Real - Nur für dich

Real - Nur für dich

Autor*in: Evans, Katy

Reihe: REAL Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ... "Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark - ganz einfach außerordentlich." (Sinfully Sexy Book Reviews)
Autor(en) Information:
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans große Leidenschaft. "Real - Nur für dich" ist ihr Debütroman, mit dem sie augenblicklich einen Bestseller landete.

Titel: Real - Nur für dich

Reihe: REAL Serie

Autor*in: Evans, Katy

Übersetzer*in: Bauer, Beate

Verlag: LYX

ISBN: 9783802594601

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 542 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: