der OnleiheVerbundHessen. Jung und Jünger

Seitenbereiche:

Jung und Jünger

Jung und Jünger

Roman

Autor*in: Ohngemach, Leni

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Aus Alt mach Jung – Chaos unterm Modehimmel: die turbulente Komödie „Jung und jünger“ von Leni Ohngemach jetzt als eBook bei dotbooks. Endlich! Veras großes Ziel ist zum Greifen nah – Chefdesignerin beim Modelabel VIRGO. Doch ihr neuer Chef sieht das ganz anders. Sein Urteil: Mit ihren fast 40 Jahren ist Vera zu alt für den Job. Frisches Blut muss her! Aber so leicht lässt sich Vera nicht ausmustern. Kurzerhand stylt sie sich jung – und erobert als angeblich 23-jährige Luna im Handumdrehen die Chefetage des Modelabels. Niemand würde je auf die Idee kommen, dass Vera und Luna die gleiche Person sind. Doch dann verliebt sich Vera in den attraktiven Buchhalter Alex – steht der am Ende auch nur auf jung und hip? Eine hinreißendes Lesevergnügen für Frauen, die sich nichts diktieren lassen und immer so jung sind, wie sie sich fühlen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jung und Jünger“ von Leni Ohngemach. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Leni Ohngemach, geboren in Stuttgart, war nach dem Studium in München und Theaterarbeit mit George Tabori als Drehbuchautorin bei Film und Fernsehen tätig. Sie schrieb unter anderem das Drehbuch zum Erfolgsfilm Das Superweib und dem international preisgekrönten Zweiteiler Opernball. Who is Who ist ihr erster Roman und wurde 2004 bereits erfolgreich verfilmt. Heute lebt und schreibt die Autorin in Los Angeles und Berlin. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin bereits den Roman "Who is Who? Chaos an der Côte d’Azure".

Titel: Jung und Jünger

Autor*in: Ohngemach, Leni

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958245075

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 652 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: