der OnleiheVerbundHessen. Der silberne Wolf

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Der silberne Wolf
 
Regisseur:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 0 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
93 min
Dateigröße:
710 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Bei einem Snowboardausflug in den Rocky Mountains kommt der Vater des jungen Jesse McLean ums Leben, als er versuchte seinem Sohn das Leben zu retten. Jesse überlebt, kann aber das Trauma nicht überwinden. Da ihn zu Hause nichts mehr hält, zieht er zu seinem Onkel Roy in die Berge. Bei seiner Mutter will er nicht Leben. Bei einem Streifzug in den Bergen findet er einen verletzten Wolf. Er pflegt ihn gesund und nennt ihn Silver. Doch Silver ist in Gefahr, denn Ranger Rockwell tut alles, um diesen Wolf zu erlegen. So flüchten beide in die Wildnis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5