der OnleiheVerbundHessen. Hamid - Eine DeGrasse-Novelle

Seitenbereiche:

Hamid - Eine DeGrasse-Novelle

Hamid - Eine DeGrasse-Novelle

Autor*in: Ross, Stefanie

Reihe: DeGrasse Serie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

5.0

Inhalt:
Die dritte Bonusstory zur erfolgreichen DeGrasse-Reihe von Stefanie Ross! Hamid Kazim sorgt seit Langem dafür, dass die Bewohner seines Dorfes in Frieden und bescheidenem Wohlstand leben können, obwohl um sie herum immer noch bürgerkriegsähnliche Zustände toben. Als er mit einem Wagen voller Medikamente und anderer dringend benötigter Dinge in sein Dorf zurückkehrt, muss er voll Entsetzten feststellen, dass etliche Häuser zerstört sind - und auch seine Frau und sein Sohn in den Trümmern ums Leben gekommen sind. Blind vor Trauer und Wut und getrieben von Rachegedanken trifft er eine folgenschwere Entscheidung ...
Autor(en) Information:
Stefanie Ross wurde in Lübeck geboren und ist in Norddeutschland aufgewachsen. Sie hat ausgedehnte Reisen durch die USA unternommen und arbeitete bei Banken in Frankfurt und Hamburg.

Titel: Hamid - Eine DeGrasse-Novelle

Reihe: DeGrasse Serie

Autor*in: Ross, Stefanie

Verlag: LYX

ISBN: 9783802597800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 856 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: