der OnleiheVerbundHessen. Von Erholung war nie die Rede

Seitenbereiche:

Von Erholung war nie die Rede

Von Erholung war nie die Rede

Roman

Autor*in: Sawatzki, Andrea

Reihe: Die Bundschuhs

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Schwiegermutter Susanne lädt ein. Warum nicht, sagt sich Gundula, wenn der Urlaub umsonst ist? Vielleicht aber lieber nicht nach Norderney in den Regen. Und schon gar nicht mit der ganzen Familie Bundschuh. Im trügerisch glamourösen Hotel "Vier Jahreszeiten" fällt nicht nur ihren Kindern die Decke auf den Kopf - auch ihr Mann Gerald gerät auf Abwege und entdeckt endlich seine wahre Bestimmung ...Die sympathischste Familie der deutschen Literatur - Andrea Sawatzki erzählt Neues aus dem skurrilen Leben der Bundschuhs Kaum jemand schreibt so amüsant über das deutsche Familienleben wie SPIEGEL-Bestseller-Autorin Andrea Sawatzki. Schon mit den anderen Büchern der Bundschuh-Reihe feierte sie große Erfolge. Die dazugehörigen ZDF-Filme, in denen sie zusammen mit Axel Milberg die Hauptrolle spielt, konnten ebenfalls hohe Einschaltquoten einfahren. Auch ihr neuer Roman wartet mit absurder Situationskomik auf, die trotzdem direkt aus dem Leben gegriffen scheint. 

Titel: Von Erholung war nie die Rede

Reihe: Die Bundschuhs

Autor*in: Sawatzki, Andrea

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492968195

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

14 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: