der OnleiheVerbundHessen. Sommerstürme

Seitenbereiche:

Sommerstürme

Sommerstürme

Autor*in: Kingsbury, Karen

Reihe: Momente der Liebe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.0

Inhalt:
Nach der Hochzeit von Katy und Dayne liegt die Zukunft wie ein strahlender Sommertag vor ihnen und der ganzen Baxter-Familie. Doch schon bald ziehen neue dunkle Wolken am Horizont auf: Die Ehe von Dayne und Katy sieht sich heftigen Stürmen ausgesetzt. Kann ihre Liebe dem trotzen? Ashley und Landon erhalten eine niederschmetternde Diagnose für ihr Baby, die die Familie zu spalten droht. Wird ihr Glaube sie durch diese unglaublichen Herausforderungen hindurchtragen? Und nicht nur für die Baxters ist es ein stürmischer Sommer, sondern auch für das christliche Kindertheater und die Familie Flanigan. Bald fragen sich alle: Wie lange wird es noch dauern, bis das Sturmtief vorübergezogen ist? Und werden sie alle es heil überstehen?
Autor(en) Information:
Karen Kingsbury war Reporterin bei der Los Angeles Times und widemt sich seit einiger Zeit ganz dem Schreiben christlicher Romane. Heute sind mehr als 2 Millionen Exemplare ihrer Büchern lieferbar, von denen jedes ein Bestseller in den USA ist. Karen lebt mit ihrem Mann, 3 eigenen und 3 adoptierten Kindern in Washington.

Titel: Sommerstürme

Reihe: Momente der Liebe

Autor*in: Kingsbury, Karen

Übersetzer*in: Rohleder, Cornelia

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783868279504

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 930 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: