der OnleiheVerbundHessen. Landschaften im Licht

Seitenbereiche:

Landschaften im Licht

Landschaften im Licht

20 Motive Schritt für Schritt erklärt ; genial einfach mit Acrylfarbe

Autor*in: Dietmann, Hanspeter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Von Anfang an war es mir ein Anliegen viele Menschen zum Malen zu bewegen. Bei meiner Technik steht die Freude etwas eigenes Geschaffen zu haben im Vordergrund. Deshalb ist Dietmanns Maltechnik so einfach aufgebaut, dass jeder damit ein Landschaftsmotiv malen kann. S.V.S. ist das Geheimnis! Stupfen,Verblenden und nochmals Stupfen sind die Grundlagen des Erfolges. Und das kann jeder lernen, auch wenn er noch nicht malen kann. Mit meiner Technik gelingen auch Euch garantiert die schönsten Landschaften im Licht. Ich bin der Meinung, dass die Acrylmalerei Spaß machen sollte, deshalb gibt es bei mir so wenig Regeln wie möglich. Meine Technik ist leicht erlernbar. Und das alles mit Acrylfarbe schnell und einfach, mit und ohne Vorlage. Mit diesem Buch lade ich Euch ein, meine Technik kennenzulernen, zum Nachmalen und Selbermalen.

Titel: Landschaften im Licht

Autor*in: Dietmann, Hanspeter

Verlag: Galerie FLAVIA

ISBN: 9783945587010

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Malen & Zeichnen

Dateigröße: 57 MB

Format: PDF

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: