der OnleiheVerbundHessen. Stricken im großen Stil

Seitenbereiche:

Stricken im großen Stil

Stricken im großen Stil

Strickdesigns in Größe 44-54

Autor*in: Danielsen, Annette

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Stricken im großen Stil ist ein Buch mit kreativen, schönen Modellen für Frauen in den Größen 44-54. Das Besondere: Alle 11 Muster können in verschiedenen Formen gestrickt werden – als gerade gestricktes Modell, als tailliertes Stück oder als Oberteil in A-Form – für jeden Typ ist die richtige Form dabei. So lässt sich jedes Muster zu einem ganz persönlichen Wohlfühl-Teil arbeiten. Die detaillierten Beschreibungen und Musterzeichnungen helfen bei der jeweils passenden Umsetzung. Vorab werden alle relevante Stricktechniken und Kniffe für besondere Details erklärt. Mit ihrem fünften Buch zeigt Annette Danielsen einmal mehr ihr besonderes Gespür und Talent für Farben, Formen und Details.
Autor(en) Information:
Annette Danielsen, Jahrgang 1967, ist eine bekannte dänische Strickdesignerin. Seit dem Jahr 2000 arbeitet sie im Team von Marianne Isager, die über Dänemark hinaus für ihre Garne und Strickmuster bekannt ist. Annette Danielsen hat in ihrer Heimat und in Deutschland bereits mehrere Titel zum Thema "Stricken" veröffentlicht. "Ich arbeite mit Inspirationen aus meinem Alltag. Ich finde diese in der Natur und lasse mich auch von Stimmungen leiten. In meinen Büchern zeige ich, wie diese Inspirationen sich in den Strickmodellen wiederfinden. Ich möchte allen Strickerinnen ein besonderes Erlebnis verschaffen, indem ich ihnen die Quellen meiner Inspirationen zeige."

Titel: Stricken im großen Stil

Autor*in: Danielsen, Annette

Verlag: Landwirtschaftsvlg Münster

ISBN: 9783784390963

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 37 MB

Format: PDF

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: