der OnleiheVerbundHessen. Faszination Pferdefotografie

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Faszination Pferdefotografie
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783645223133
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
225 S.
Dateigröße:
52 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Pferde verkörpern Schönheit, Stärke, Anmut und Poesie. Pferde sind sanftmütig, geduldig und loyal, zugleich sind sie Lehrmeister und Spiegelbilder unserer selbst. Die anerkannte und weltweit tätige Tierfotografin Wiebke Haas zeigt in diesem Buch, worauf es im Metier der professionellen Pferdefotografie ankommt. Dies ist ein Buch für Fotografen, die ihre eigenen Pferde fotografieren oder ihre Bilder Reitern und Züchtern zum Verkauf anbieten. Lernen Sie zunächst die rassetypischen Merkmale von Pferden kennen, um sie gekonnt für die fotografische Umsetzung - klassische Standbilder, Porträts und Bewegtbilder - zu nutzen. Das Buch beschreibt die klassische Fotografie für Züchter, die Abbildung gängiger Reitweisen und das Fotografieren der verschiedenen Gangarten. Auch die Turnierfotografie für Agenturen und Presse ist Thema des Buchs: Anspannung, Nervenkitzel, große Freude oder bittere Enttäuschung - Emotion pur, nicht nur für Pferd und Reiter, sondern auch für den Turnierfotografen. Im dritten Teil des Buchs geht es um die Verwirklichung eigener Ideen, um Bilder, die Geschichten erzählen, Stimmungen transportieren und den Betrachter emotional berühren. Ein in allen Belangen begeisterndes Buch für alle Fotografen und Pferdemenschen, das die Pferdefotografie von einer Seite zeigt, die so noch nicht zu sehen war.
 

Autor(en) Information:

Während meines Abiturs beschloss ich kurzerhand, meine beiden Leidenschaften, die Kreativität und die Tierliebe, zu verbinden, und begann eine Ausbildung zur Fotografin. Ich spezialisierte mich auf Tierfotografie. Die Vorzüge eines Tiers hervorzuheben hatte ich von meiner Reitlehrerin gelernt. Fotografie ist neben der Kunst in erster Linie ein Handwerk. Man braucht für ein gutes Foto nicht nur einen intuitiven Blick, sondern auch künstlerisches und technisches Know-how.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5