der OnleiheVerbundHessen. Gesichtsverlust

Seitenbereiche:

Gesichtsverlust

Gesichtsverlust

Roman

Autor*in: Schwarz, Maren

Reihe: Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Geschichte eines Verrates und dessen Folgen: Jan Winter wird mit 16 Jahren von der Staatssicherheit als Spitzel angeworben. Er soll seinen Freund Lorenz Kaden ausspionieren. Als Gegenleistung darf er seine verpatzte Mathematikarbeit verbessern. Aus Angst, den Schulabschluss nicht zu schaffen, ergreift Jan die ihm angebotene Chance und trifft damit eine Entscheidung, die nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Freundes für immer verändern wird.
Autor(en) Information:
Maren Schwarz lebt in einer kleinen Stadt im Vogtland. Sie schrieb bereits mehrere Kriminalromane und Kurzgeschichten, die im Vogtland und an der Ostsee spielen. Zuletzt erschien der Kriminalroman »Inselfeuer«, der den Auftakt einer neuen Reihe mit der in Greifswald praktizierenden Rechtsmedizinerin Leona Pirell bildet. Derzeit arbeitet sie an ihrem zehnten Kriminalroman. Maren Schwarz ist Mitglied im Syndikat.

Titel: Gesichtsverlust

Reihe: Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schwarz, Maren

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: