der OnleiheVerbundHessen. Tote lächeln nicht

Seitenbereiche:

Tote lächeln nicht

Tote lächeln nicht

Schwaben-Krimi

Autor*in: Hafermeyer, Franz

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Blutige Morde erschüttern Augsburg: Der ansässige Zuhälterkönig und ein respektierter Stadtrat wurden grausam dahingemetzelt. Bei beiden Leichen findet sich ein Bild des Erzengels Gabriel. Offenbar ein irrer Fanatiker - so lautet zumindest die offizielle Devise. Elsa Dorn, ehrgeizige Kommissarin und neu im Revier, hat ihre eigene Theorie. Hilfe findet sie ausgerechnet beim geschassten Polizisten Sven Schäfer. Bald erhärtet sich ihr Verdacht: In Schwaben geht ein Profikiller um - und der hat längst nicht alle Aufträge erledigt ...
Autor(en) Information:
Franz Hafermeyer heißt in Wirklichkeit gar nicht Franz Hafermeyer. Denn hauptberuflich jagt er selbst die bösen Jungs, und die sollen ja nicht erfahren, welche finsteren Abgründe der freundliche Kommissar ihnen gegenüber hat. Absolut wahr hingegen ist, dass er mit seiner Familie im bayrischen Schwaben wohnt. Tote lächeln nicht ist sein Debütroman und der erste Fall für das Duo Elsa Dorn und Sven Schäfer.

Titel: Tote lächeln nicht

Autor*in: Hafermeyer, Franz

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732514847

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: