der OnleiheVerbundHessen. Stephan Benson liest Javier Marías So fängt das Schlimme an

Seitenbereiche:

Stephan Benson liest Javier Marías "So fängt das Schlimme an"

Stephan Benson liest Javier Marías "So fängt das Schlimme an"

Autor*in: Marías, Javier

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 611 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

4.5

Inhalt:
Juan ist jung, lebenshungrig und filmbesessen. Sein größter Wunsch erfüllt sich, als ihm der berühmte Filmemacher Eduardo eine Assistenz anbietet. Juan gehört schon bald zur Familie und wird Zeuge der unglücklichen Ehe von Eduardo und Beatriz. Als sich ein Verhältnis zwischen Juan und Beatriz entspinnt, überschlagen sich die Ereignisse. Jahre später schaut Juan zurück auf die Turbulenzen dieser Zeit, als Spaniens Demokratie ihren Anfang nahm, das Leben pulsierte, das Verlangen nach Freiheit, Sex und Drogen unendlich war. Wer war die geheimnisvolle Beatriz? Und was verheimlicht Eduardo bis heute? Antworten findet er nicht, nur die Gewissheit, dass es keine Gerechtigkeit gibt und jede Wahrheit aus der Lüge kommt.
Autor(en) Information:
Javier Marías, Sohn eines vom Franco-Regime verfolgten Philosophen, gilt seit seinem Bestseller Mein Herz so weiß als einer der interessantesten Erzähler Spaniens. Sein Werk wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und in über vierzig Sprachen übersetzt.

Titel: Stephan Benson liest Javier Marías "So fängt das Schlimme an"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Marías, Javier

Sprecher: Lange, Susanne Benson, Stephan

Verlag: Argon

ISBN: 9783732414147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 598 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: