der OnleiheVerbundHessen. Wie angelt man sich einen Traummann?

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wie angelt man sich einen Traummann?
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783733701970
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
130 S.
Dateigröße:
799 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Reicher als reich und verboten gutaussehend: Kein Wunder, dass Milliardär Adam Masterson von attraktiven Frauen geradezu gejagt wird! Er nimmt es mit Humor. Dass allerdings eine von ihnen sogar durch das kleine Seitenfenster eines Luxushotels klettert, weil er dort eine Gala veranstaltet, erstaunt Adam doch. Noch erstaunlicher ist allerdings das Verlangen, das ihn heiß durchflutet, als er die kurvige Schönheit auf dem Sicherheitsmonitor beobachtet. Sie ist kein Fall für seine Bodyguards! Um diese verführerische Verfolgerin wird er sich höchstpersönlich kümmern ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(3)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5