der OnleiheVerbundHessen. Meine geheimnisvolle Freundin aus dem Schattenreich

Seitenbereiche:

Meine geheimnisvolle Freundin aus dem Schattenreich

Meine geheimnisvolle Freundin aus dem Schattenreich

Autor*in: Kischnereit, Rainer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach dem Umzug von Hamburg nach Alshausen in Hessen, einem kleinen Vorort von Frankfurt am Main, fühlte sich der zwölfjährige Harald rettungslos verloren. Allerdings blieb ihm nicht viel Zeit mit seinem Schicksal zu hadern, da er in eine gespenstische Geschichte involviert wurde, die sein Leben komplett auf den Kopf stellte. So wandelte er nicht selten, wenn auch am Anfang nicht ganz freiwillig, zwischen Gegenwart und Vergangenheit und lernte dabei ein Mädchen kennen, die ihn bewog Risiken einzugehen, denen er sich unter normalen Umständen entzog. Letztendlich wurde aus einem unbefangenen Jungen allmählich eine sehr nachdenkliche Person, die niemals zuvor so bewusst lebte.

Titel: Meine geheimnisvolle Freundin aus dem Schattenreich

Autor*in: Kischnereit, Rainer

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783732221677

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

12 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage