der OnleiheVerbundHessen. Saure-Gurken-Zeit

Seitenbereiche:

Saure-Gurken-Zeit

Saure-Gurken-Zeit

Roman

Autor*in: Low, Shari

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Jessica Latham, 32 und Single, steht eines Tages vor großen Fragen: Soll sie eine Familie gründen? Will sie überhaupt Kinder in die Welt setzen? Und wenn ja, mit wem? Denn geeignete Kandidaten stehen nicht gerade Schlange, da herrscht sogar eher Saure-Gurken-Zeit. Schließlich nimmt Jessica doch zwei Männer in der engeren Auswahl. Doch von denen entpuppt sich leider keiner als der Richtige. Als Jessica zu dieser Erkenntnis kommt, ist es jedoch schon zu spät: sie ist schwanger. Und plötzlich beginnt eine ganz andere Art von Saure-Gurken-Zeit...
Autor(en) Information:
Shari Low blickt auf eine abwechslungsreiche Karriere zurück. Nachdem sie als Nachtclub-Managerin in Großbritannien, Holland, Schanghai und Hongkong Station gemacht hatte, kehrte Shari Low in ihre Heimatstadt Glasgow zurück. Dort lebt sie mit ihrem Ehemann John und ihren beiden Söhnen. Sie ist heute als freie Schriftstellerin tätig.

Titel: Saure-Gurken-Zeit

Autor*in: Low, Shari

Übersetzer*in: Strasser, Sylvia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732505180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: