der OnleiheVerbundHessen. Die Geliebte des Abenteurers

Seitenbereiche:

Die Geliebte des Abenteurers

Die Geliebte des Abenteurers

Roman

Autor*in: Rogers, Rosemary

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Erleben Sie eine schicksalhafte Liebe in „Die Geliebte des Abenteurers“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers – jetzt als eBook bei dotbooks. Eine Liebe, die nicht sein darf: Laura und der Draufgänger Trent verzehren sich nacheinander. Lauras konservative Eltern unterbinden jeglichen Kontakt, und die heimliche Liebe hat keine Chance. Als sich Laura und Trent Jahre später zufällig in Europa begegnen, entflammt die Leidenschaft von Neuem. Doch das Schicksal reißt die beiden wieder auseinander. Werden die Liebenden jemals zueinander finden? Jetzt als eBook kaufen und genießen: ‚Die Geliebte des Abenteurers‘ von Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rosemary Rogers kann mit Fug und Recht als Legende gefeiert werden. Wie kaum eine andere hat sie das Genre der Liebesromane geprägt. Geboren 1932 in Ceylon, schrieb sie mit acht Jahren ihre erste längere Geschichte, der schon in ihrer Teenagerzeit erste Liebesromane folgten. Mit 22 Jahren wurde sie gegen den Willen ihrer Eltern Reporterin und zog nach London. Heute lebt sie in Kalifornien. Ihre zahlreichen Bücher haben sich weltweit über 50 Millionen Mal verkauft. Bei dotbooks veröffentlicht Rosemary Rogers folgende Romane: „Die Herrin der Begierde“ „Die Geliebte des Abenteurers“ „Duft des Verlangens“ „Die Gespielin des Sultans“ „Die Unbesiegbare – In den Fesseln des Grafen – Erster Roman“ „Die Unbesiegbare – Die Gefangene der Lust – Zweiter Roman“ „Die Sklavin der Leidenschaft“ „Spiel des Verlangens“ „Küsse wie Champagner“

Titel: Die Geliebte des Abenteurers

Autor*in: Rogers, Rosemary

Übersetzer*in: Götting, Waltraud

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958240674

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: