der OnleiheVerbundHessen. Lange Zähne

Seitenbereiche:

Lange Zähne

Lange Zähne

Autor*in: Moore, Christopher

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 619 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.3

Inhalt:
Simon Jäger ist die Stimme von Christopher Moore und liest die etwas andere Lovestory Tommy Flood hat Probleme: Statt Karriere als Schriftsteller zu machen, arbeitet er nachts in einem Supermarkt und zuhause warten fünf Chinesen auf ihn, die ihn heiraten wollen. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, es kann! Denn als Tommy die hübsche Jody kennen lernt und mit ihr die leidenschaftlichste Nacht seines Lebens verbringt, ahnt er noch nicht, wie unsterblich diese Liebe zu werden droht. Jody ist ein Vampir und absolut vernarrt in Tommys Hals … (Laufzeit: 10h 18)

Titel: Lange Zähne

Autor*in: Moore, Christopher

Übersetzer*in: Thiemann, Ute

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844514063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 604 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: