der OnleiheVerbundHessen. Oliver Kube liest Graeme Simsion Der Rosie-Effekt - Noch verrückter nach ihr

Seitenbereiche:

Oliver Kube liest Graeme Simsion "Der Rosie-Effekt - Noch verrückter nach ihr"

Oliver Kube liest Graeme Simsion "Der Rosie-Effekt - Noch verrückter nach ihr"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Kube, Oliver; Simsion, Graeme C.

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 433 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Don Tillmans 'Projekt Ehefrau' ist erfolgreich abgeschlossen. Er lebt mit Rosie in New York. Und Rosie ist schwanger. Don will natürlich der brillanteste werdende Vater aller Zeiten sein, stürzt sich in die Forschung und entwickelt einen wissenschaftlich exakten Ernährungs-Zeitplan für Rosie. Doch seine ungewöhnlichen Recherchemethoden führen erstmal dazu, dass er verhaftet wird. Was Rosie auf keinen Fall erfahren darf. Also muss Don improvisieren, seinen Freund Gene einspannen und Lydia, die Sozialarbeiterin, davon überzeugen, dass er ein Superdad sein wird. Bei alledem übersieht er fast das Wichtigste: seine Liebe zu Rosie und die Gefahr, sie genau dann zu verlieren, wenn sie ihn am meisten braucht.
Autor(en) Information:
Kann ein international erfolgreicher IT-Berater einen großen Roman schreiben? Graeme Simsion hat es bewiesen: Sein erster Roman Das Rosie-Projekt wurde auf Anhieb ein Weltbestseller. Mit Der Rosie-Effekt setzt der Australier seine Erfolgsgeschichte fort. Graeme Simsion ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Melbourne.

Titel: Oliver Kube liest Graeme Simsion "Der Rosie-Effekt - Noch verrückter nach ihr"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Kube, Oliver; Simsion, Graeme C.

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413669

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 422 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
128
Durchschnittliche Bewertung: