der OnleiheVerbundHessen. Die Zeitenwandlerin

Seitenbereiche:

Die Zeitenwandlerin

Die Zeitenwandlerin

Keltenwinter

Autor*in: Wiegleb, Susanne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Oktober 2013, im Süden Deutschlands. Dünn sind die Schleier zu den Anderswelten als eine junge Frau beim Ausritt nahe der Iller durch ein Weltentor fällt - 1800 Jahre zurück in die Vergangenheit, direkt in die Arme eines Kelten. Zunächst glaubt sie bei einer seltsamen Sekte gelandet zu sein. Doch bald wird ihr klar was geschehen ist und dass sie sich hier zurechtfinden muss, egal was passiert. Er ist der einzige, dem sie in dieser fremden Welt voller Gefahren vertrauen kann, und seine Liebe lässt sie die Heimat finden, die sie so sehnlich sucht. Große Liebe, Sex, Crime und jede Menge Spannung - Susanne Wiegleb entführt uns gekonnt in andere Welten und lässt uns Zeit und Raum vergessen.
Autor(en) Information:
Susanne Wiegleb lebt seit vielen Jahren mit Ihrem Lebensgefährten, sechs Katzen und zwei Pferden auf einem alten Allgäuer Bauernhof. Bisher hat sie drei Romane und ein Kinderbuch veröffentlicht und arbeitet als Buchhändlerin.

Titel: Die Zeitenwandlerin

Autor*in: Wiegleb, Susanne

Verlag: wbg Theiss

ISBN: 9783806229981; 9783806229998

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

9 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
94
Durchschnittliche Bewertung: