der OnleiheVerbundHessen. Sekundentod

Seitenbereiche:

Sekundentod

Sekundentod

Autor*in: Mattfeldt, Petra

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 385 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Falko Cornelsen ist Mitte vierzig, verheiratet und Kriminalkommissar in Norddeutschland. Seine speziellen Ermittlungsmethoden bescheren ihm eine beneidenswert hohe Aufklärungsrate. In "Sekundentod" muss der Ermittler den grausamen Mord an einer erfolgreichen Krimiautorin aufklären, die perfiderweise nach ihrer aktuellen Romanvorlage getötet wurde. Mit Sekundenkleber wurden ihr Mund und Nase verschlossen. Bestürzt stellt Falko Cornelsen fest, dass er es mit einem Serienkiller zu tun haben muss, als ein ähnlicher Fall aus der Vergangenheit auftaucht.

Titel: Sekundentod

Autor*in: Mattfeldt, Petra

Sprecher: Kern, Jo

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713233

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 354 MB

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: