der OnleiheVerbundHessen. Blick in die Ewigkeit

Seitenbereiche:

Blick in die Ewigkeit

Blick in die Ewigkeit

Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen

Autor*in: Alexander, Eben

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.9

Inhalt:
Der Spiegel-Bestseller jetzt als HörbuchDr. Eben Alexander ist international renommierter Neurochirurg und Gehirnspezialist. Als er an einer seltenen Form der Hirnhautentzündung erkrankt und ins Koma fällt, setzen seine Gehirnfunktionen nach und nach aus. Doch nach sieben Tagen erwacht er wie durch ein Wunder – und berichtet von einer der faszinierendsten Nahtoderfahrungen, die je ein Mensch gemacht hat. Kritisch hinterfragt er seine Reise ins Jenseits und überprüft seine Erlebnisse nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Seine überaus spannende, seriöse und überzeugende Beweisführung lässt nur einen Schluss zu: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins – es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod!

Titel: Blick in die Ewigkeit

Autor*in: Alexander, Eben

Interpret: Molitor, Juliane Heynold, Helge

Verlag: Ansata

ISBN: 9783778774960

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 363 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: