der OnleiheVerbundHessen. Graz im Dunkeln

Seitenbereiche:

Graz im Dunkeln

Graz im Dunkeln

Autor*in: Preis, Robert

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
In einem Grazer Einkaufszentrum wird Chefermittler Armin Trost Zeuge eines Amoklaufs. Wenig später checkt er zur Erholung in einem Wellnesshotel in der Oststeiermark ein. Doch erholsam ist dort wenig. Trost gerät immer tiefer in einen klaustrophobischen Fall rund um mysteriöse Frauenmorde - bis er selbst um sein nacktes Leben rennt.
Autor(en) Information:
Robert Preis wurde 1972 in Graz geboren. Nach dem Publizistik- und Ethnologiestudium in Wien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist Journalist, Autor zahlreicher Romane und Sachbücher und Initiator des FINE CRIMEKrimifestival™ in Graz. www.robertpreis.com

Titel: Graz im Dunkeln

Autor*in: Preis, Robert

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582968

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: