der OnleiheVerbundHessen. Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

Seitenbereiche:

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

Autor*in: Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jugend? Als einem plötzlich Haare an den unmöglichsten Stellen wuchsen, man vor Verliebtheit fast platzte und die Eltern zum Inbegriff der Spießigkeit wurden. Als man weit hinaus in die Welt wollte, aber die Reise gleich hinter der nächsten Tankstelle endete. Da war das Tagebuch der einzige Vertraute. Die besten wahren Geschichten kommen jetzt endlich ans Tageslicht!
Autor(en) Information:
Nadine Wedel wurde 1982 in Donaueschingen geboren und hat seitdem fünf Tagebücher vollgeschrieben, immer mit dem Füllfederhalter aus der ersten Klasse. Noch heute ist sie davon überzeugt, dass ein Eintrag mit einem Kugelschreiber Unglück bringt. Ella Carina Werner wurde 1979 in Bad Oeynhausen geboren. Ihre Jugend war so trist, dass sie neben sieben Tagebüchern auch Hunderte von Gedichten schreiben konnte, von Balladen an die Liebe bis zur Ode auf den verstorbenen Dackel.

Titel: Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Sprecher: Frier, Annette ; Boes, Mirja ; Kebekus, Carolin ; Kuttner, Sarah ; Schmitz, Ralf

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812303

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 143 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: