der OnleiheVerbundHessen. Wo du nicht bist, kann ich nicht sein

Seitenbereiche:

Wo du nicht bist, kann ich nicht sein

Wo du nicht bist, kann ich nicht sein

Autor*in: Blaxill, Gina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Mädchen ist spurlos verschwunden – wer sagt die Wahrheit? Jonathan und Freya waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Als die hübsche Musikschülerin den Nerd verlässt, findet Jonathan Trost bei seiner Chatfreundin Rosalind – bis sich kurz darauf die Polizei einschaltet, weil Freya spurlos verschwunden ist und man ein Verbrechen vermutet. Ins Visier der Ermittlungen gerät Jonathan, der schon einmal einen Mitschüler krankenhausreif geprügelt hat, doch auch Rosalind hat ein dunkles Geheimnis …

Titel: Wo du nicht bist, kann ich nicht sein

Autor*in: Blaxill, Gina

Übersetzer*in: Frischer, Catrin

Verlag: cbt

ISBN: 9783641105570

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: