der OnleiheVerbundHessen. Something like love

Seitenbereiche:

Something like love

Something like love

Wenn dich die Liebe findet:

Autor*in: Colasanti, Susane

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, aber in dem Moment, als er Erins beste Freundin Lani kennenlernt, weiß er: Richtig tiefe Gefühle hat er nur für Lani. Lani glaubt an das Schicksal, die große Liebe und an ihre Freundschaft zu Erin. Um keinen Preis will sie Erin verlieren. Doch wie lange wird sie ihre Gefühle für Jason noch unterdrücken können?

Titel: Something like love

Autor*in: Colasanti, Susane

Übersetzer*in: Abedi, Barbara

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802107

Schlagwort: Weibliche Jugend, Erste Liebe, Freund, Verlieben, Freundin

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: