der OnleiheVerbundHessen. Luise Helm liest Cecelia Ahern Hundert Namen

Seitenbereiche:

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

Autor*in: Ahern, Cecelia

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 448 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. Denn er handelt auf ganz eigene Weise vom Schreiben: von einer jungen Journalistin nämlich, die den schwierigsten Auftrag ihres Lebens erhält. Sie soll einen großen Artikel verfassen, doch die einzige Information, die sie hat, ist eine Liste - eine Liste mit hundert Namen ... Ich hoffe natürlich sehr, dass Sie die Geschichte der Hundert Namen genauso spannend finden werden wie ich! Mit vielen herzlichen Grüßen aus Dublin Cecelia Ahern
Autor(en) Information:
Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Mit gerade einmal 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: 'P. S. Ich liebe Dich', verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Weltbestseller in Millionenauflage. Cecelia Ahern schreibt auch Theaterstücke und Drehbücher. Für das ZDF konzipiert sie derzeit eine dreiteilige Filmreihe, die Ende des Jahres ausgestrahlt wird.

Titel: Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Ahern, Cecelia

Sprecher: Strüh, Christine Helm, Luise

Verlag: Argon

ISBN: 9783839811733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 439 MB

Format: eAudio Stream

12 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: