der OnleiheVerbundHessen. Kinder verstehen

Seitenbereiche:

Kinder verstehen

Kinder verstehen

Born to be wild: Wie die Evolution unsere Kinder prägt - Mit einem Vorwort von Remo Largo

Autor*in: Renz-Polster, Herbert

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.09.2024

4.7

Inhalt:
Wie Kinder sich entwickeln – die (R)Evolution im Kinderzimmer Hinter vielen typischen Familienschwierigkeiten stecken keine Erziehungsfehler. Vielmehr passt das evolutionäre Gepäck, mit dem Kinder auf die Welt kommen, nicht mehr zu den veränderten Lebensbedingungen unserer modernen Welt. Mit einem neuen Verständnis für kindliche Entwicklung können wir Wege finden, um den Bedürfnissen von Eltern UND Kindern gerecht zu werden.
Autor(en) Information:
Dr. med. Herbert Renz-Polster ist Kinderarzt und Wissenschaftler. Er gilt als eine der profiliertesten Stimmen in Fragen der kindlichen Entwicklung. Seine Werke »Menschenkinder«, »Kinder verstehen« und »Wie Kinder heute wachsen« sind Bestseller und haben die Erziehungsdebatte in Deutschland nachhaltig beeinflusst. Er ist Vater von vier erwachsenen Kindern, Großvater von drei Enkelkindern und lebt in der Nähe von Ravensburg.

Titel: Kinder verstehen

Autor*in: Renz-Polster, Herbert

Verlag: Kösel

ISBN: 9783641079130

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Kinderförderung

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
23 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: