der OnleiheVerbundHessen. Von sündiger Anmut

Seitenbereiche:

Von sündiger Anmut

Von sündiger Anmut

Roman

Autor*in: Callen, Gayle

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein schockierendes Gemälde, ein gefährlicher Plan, eine skandalöse Verlobung … Lady Elizabeth Cabot will endlich einen Mann! Doch um auch vorbereitet zu sein, wenn der Mann ihrer Träume auftaucht, beschließt sie, erst einmal Unterricht in der Liebe zu nehmen. Und wer könnte ihr da besser helfen als ihr bester Freund aus Kindertagen – Peter Derby. Peter ist erstaunt, willigt aber ein, er kann der jungen Schönheit einfach nichts abschlagen. Doch dann geschieht etwas, mit dem beide niemals gerechnet hätten: Sie entbrennen leidenschaftlich füreinander …
Autor(en) Information:
Gayle Callen hat bereits zahlreiche Romane veröffentlicht, die nicht nur in neun Sprachen übersetzt, sondern auch mehrfach ausgezeichnet wurden. Wenn sie nicht gerade schreibt, dann liest, reist und singt sie gerne oder recherchiert historische Fakten für ihren nächsten Roman. Gayle Callen lebt mit ihren drei Kindern, ihrem Mann und ihrem Hund in New York.

Titel: Von sündiger Anmut

Autor*in: Callen, Gayle

Übersetzer*in: Akhavan, Firouzeh

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641079956

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 782 KB

Format: ePub

7 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
73
Durchschnittliche Bewertung: