der OnleiheVerbundHessen. Das Erbe der Braumeisterin

Seitenbereiche:

Das Erbe der Braumeisterin

Das Erbe der Braumeisterin

Historischer Roman

Autor*in: Thomas, Charlotte

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 508 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Köln, 1260. Die junge Madlen betreibt voller Elan die vom Vater geerbte Brauerei. Seit früher Jugend hat sie gelernt, wie man gutes Bier braut. Doch nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes droht ihr der Verlust des Braurechts und damit ihres ganzen Lebensinhalts. Es sei denn, sie heiratet wieder. Der ehemalige Kreuzritter Johann scheint kein allzu passender Kandidat zu sein, denn er hat eine dunkle Vergangenheit - und hasst Bier. Aber Madlen kann nicht wählerisch sein ...
Autor(en) Information:
Charlotte Thomas war Richterin und Rechtsanwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Charlotte Thomas lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen.

Titel: Das Erbe der Braumeisterin

Autor*in: Thomas, Charlotte

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715117

Schlagwort: Historischer Roman, Belletristik und verwandte Gebiete

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

7 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
483
Durchschnittliche Bewertung: