der OnleiheVerbundHessen. Valerias letztes Gefecht

Seitenbereiche:

Valerias letztes Gefecht

Valerias letztes Gefecht

Roman

Autor*in: Fitten, Marc

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Liebe kennt kein Alter Valeria ist nicht mehr jung und schön schon gar nicht. Sie sieht aus wie eine alte Kartoffel und geht alles andere als charmant mit ihren Dorfmitbewohnern um. Als sie jedoch dem Töpfer begegnet, der mit seinen Händen mehr als simple Teller formen kann, wird ihr bewusst, dass sie noch lange nicht am Ende ist. Tags darauf trägt Valeria ein geblümtes Kleid, streicht sich das Haar aus dem Gesicht und lächelt den Leuten auf der Straße zu. Hat sie den Verstand verloren? Alle sind sich einig. Ein Skandal.
Autor(en) Information:
Marc Fitten wurde am 23. Mai 1974 in Brooklyn geboren und wuchs in der Bronx auf. Seine Eltern sind Immigranten aus Panama. 1993 entschied er sich, nach Europa zu ziehen und lebte bis 1998 in Ungarn, bis er wieder in die USA zurückkehrte. Sein erster Roman, 'Valerias letztes Gefecht' erscheint im Mai 2009 gleichzeitig in USA, Großbritannien und Deutschland und wurde in zahlreiche weitere Länder verkauft. Heute lebt er mit seiner Familie in Atlanta.

Titel: Valerias letztes Gefecht

Autor*in: Fitten, Marc

Übersetzer*in: Wenner, Claudia

Verlag: dtv

ISBN: 9783423411318

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: