der OnleiheVerbundHessen. Neptunopfer

Seitenbereiche:

Neptunopfer

Neptunopfer

Kriminalroman

Autor*in: Rusch, Hans-Jürgen

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 470 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Bei einem Einbruch in die Bremer Kreuzfahrt-Reederei TransOzeana wird ein Wachmann lebensgefährlich verletzt. Kommissar Marc Müller vermutet, dass vertrauliche Passagierdaten gestohlen wurden. Sein Verdacht scheint sich zu bestätigen, als kurz darauf ein Erpresserbrief eintrifft. Wenige Stunden später stirbt auf dem TransOzeana-Kreuzfahrtschiff RÜGEN ein Urlauber, als er während der Neptuntaufe in den Pool springt. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich bald als kaltblütiger Mord …
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Rusch, Jahrgang 1957, diente bis zur deutschen Wiedervereinigung als Marineoffizier in Peenemünde und Stralsund. Heute lebt er mit seiner Familie im niedersächsischen Umland von Bremen. Nach zahlreichen Artikeln in Fachzeitschriften und einem Sachbuch gab er 2008 sein Debüt als Romanautor. „Neptunopfer“ ist seine zweite Krimiveröffentlichung im Gmeiner-Verlag.

Titel: Neptunopfer

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Rusch, Hans-Jürgen

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839236222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 979 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: