der OnleiheVerbundHessen. Delhi Love Story

Seitenbereiche:

Delhi Love Story

Delhi Love Story

Autor*in: Kaushal, Swati

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Spannend, humorvoll und überzeugend geschildert von einer jungen Autorin, die selbst in Neu Delhi und Minneapolis aufgewachsen ist. Anisha ist seit dem Umzug von Minnesota nach Neu Delhi todunglücklich: Ihre indische Heimat ist ihr fremd, die Schule fällt ihr schwer und zu allem Übel hat ihre Mutter plötzlich einen Freund. Aber zum Glück gibt es Keds, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sich auch noch an ihren ersten Kuss aus Kindertagen erinnert. Durch ihn findet sie neue Freunde, und jede Menge Spaß. Doch dann verknallt sich Ani Hals über Kopf in Mädchenschwarm Kunal, und stellt damit nicht nur ihre Freundschaft mit Keds auf eine harte Probe.
Autor(en) Information:
Nach ihrem MBA-Abschluss am Indian Institute of Management in Kalkutta arbeitete Swati Kaushal unter anderem für Nestlé und Nokia. Heute lebt die Autorin mit Mann und Sohn in Minneapolis. 'Hochzeit auf Indisch' ist ihr erster Roman.

Titel: Delhi Love Story

Autor*in: Kaushal, Swati

Übersetzer*in: Singh, Stephanie

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641055028

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 367 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: