der OnleiheVerbundHessen. Todesjagd

Seitenbereiche:

Todesjagd

Todesjagd

Roman

Autor*in: Battles, Brett

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein actiongeladener Spionagethriller um eine weltweite Verschwörung Jonathan Quinn ist Geheimagent, seine Aufgabe ist die Beseitigung von Spuren und Toten. Quinn ist ein abgeklärter Profi, doch als er eines Tages die Leiche seines Freundes Steven Markoff an einem Tatort vorfindet, nimmt er den Fall persönlich. Zusammen mit der attraktiven Agentin Orlando beginnt Quinn zu ermitteln. Schon bald stellen sie fest, dass Markoffs Freundin Jenny, die Assistentin eines ehrgeizigen Kongressabgeordneten, spurlos verschwunden ist. Und als Quinn selbst zur Zielscheibe wird, weiß er, dass er sich mit einem mächtigen Gegner angelegt hat ... Der 2. Fall für den Profi Jonathan Quinn.
Autor(en) Information:
Brett Battles lebt und arbeitet in Los Angeles. 'Der Profi' ist sein erster Roman und der Beginn einer Serie um den Geheimagenten Jonathan Quinn. Der zweite Jonathan-Quinn-Thriller, 'The Deceived', der im Juni 2008 in den USA erscheint, ist bei Goldmann bereits in Vorbereitung.

Titel: Todesjagd

Autor*in: Battles, Brett

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641052348

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 478 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: