der OnleiheVerbundHessen. Heidi und die Monster

Seitenbereiche:

Heidi und die Monster

Heidi und die Monster

Ein Alpendrama

Autor*in: Geißen, Peter H.; Spyri, Johanna

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Heidi, Deine Welt sind ... die Zombies Vorbei die Zeiten, in denen dunkle Tannen und grüne Wiesen im Sonnenschein die heile Welt von Heidi waren! Nun verbreitet sich ein Virus in der Idylle der schönen Alpenwelt. Menschen werden zu Zombies, die besonders gern in den abgeschiedenen Bergdörfern ihr Unwesen treiben. Und so muss Heidi erfahren, dass ihre Mutter Adelheid gar nicht tot ist, sondern als Vampir auf nächtliche Streifzüge geht! Beherzt greift Heidi zum Pflock und befreit mit Hilfe des Großvaters Almöhi die Untote von der Unsterblichkeit. Doch es gibt jemanden, dem das gar nicht gefällt: Marus, dem Blutsauger. Er war es, der sich Adelheid einst mit einem Biss gesichert hat und den es nun nach Rache dürstet für seinen Verlust. Und wenn er die Mutter schon nicht bekommen kann, dann doch vielleicht das Kind ... Die beliebteste Kinderbuch-Figur aller Zeiten trifft auf die trendigsten Wesen der Fantasy.

Titel: Heidi und die Monster

Autor*in: Geißen, Peter H.; Spyri, Johanna

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641046385

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 686 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: