der OnleiheVerbundHessen. Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Seitenbereiche:

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Warum die Welt so fies, gemein und hinterhältig ist

Autor*in: Graf, Joachim

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 105 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Mit Humor gegen die Tücken des Alltags! Anschlusszug verpasst, Computer abgestürzt, Handy ohne Empfang – manchmal hat sich die ganze Welt gegen uns verschworen. Und immer, wenn wir glauben, es könne nicht mehr dicker kommen, kichert die Welt hämisch und sagt: »Doch!« Das Leben ist schlichtweg ungerecht. Doch Joachim Graf zeigt: Wir sind nicht allein. Seine unterhaltsamen Geschichten über das Schicksal, das immer wieder unerbittlich zuschlägt, helfen uns, das harte Los zu ertragen.
Autor(en) Information:
Joachim Graf beschäftigt sich seit zwei Jahrzehnten mit den Tücken des Alltags. Seine Bücher „Computer-Murphy“, „Windows-Murphy“ und „Kinder-Murphy“ haben zum Teil höhere sechsstellige Auflagen erzielt und wurden in viele Sprachen übersetzt. Joachim Graf lebt in München.

Titel: Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Autor*in: Graf, Joachim

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641046491

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: