der OnleiheVerbundHessen. Schnuudemacher

Seitenbereiche:

Schnuudemacher

Schnuudemacher

Autor*in: Chormann, Ramon

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 111 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der eine hat sie, der andere zieht sie, gemeint sind Schnuude oder hochdeutsch Grimassen. Ob beim Rückwärtseinparken, beim Arzt, am Telefon, in der Fußgängerzone beim Grüßen. Nach dem Erfolgsprogramm "Hausmacher..." ist Ramon Chormann - De Pälzer nun 2010 zurück mit seinem neuen Programm "Schnuudemacher" und fragt sich dabei so herrlich selbstkritisch: Wer issn do jetzert eischendlisch bleed, oder gar bleeder?! Ob Moral und Anstand, Eigenheiten und Gesichter des Menschen oder einfach das schnöde Wetter, Chormann zeichnet mit spitzer Zunge und jeder Menge bodenständigem Biss seine Sicht der Welt. Und dabei ist er mit "Schnuudemacher" noch musikalischer, noch vielschichtiger noch besser geworden!
Autor(en) Information:
Ramon Chormann - De Pälzer, ein Mundart-Kabarettist, Spontanist, Sänger und Pianist der pfälzischen Art. In Anzug und Fliege, und mit seinem unverwechselbaren "pälzer" Charme und "pälzer" Dialekt paart er seine bitter-lustig humoristischen Vorträge mit Klavierspiel und Gesang.

Titel: Schnuudemacher

Autor*in: Chormann, Ramon

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783941168282

Schlagwort: Pfälzisch, Kabarett

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Mundart Musik, Länder, Lieder & Gesänge

Dateigröße: 102 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: