der OnleiheVerbundHessen. Tumor raus - rein ins Leben!

Seitenbereiche:

Tumor raus - rein ins Leben!

Tumor raus - rein ins Leben!

mein erfolgreicher Überlebenskampf gegen den Krebs

Autor*in: Ries von Heeg, Carola

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 137 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Ärzte hatten sie schon aufgegeben, doch Carola Ries von Heeg hat es geschafft! Sie war 37 Jahre alt, als bei ihr Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Ein Krebs, der zu 95 % tödlich endet. Nach erfolgloser Operation und 46 Chemotherapien waren die Ärzte mit ihrem Latein am Ende. Wie sie den Krebs dennoch besiegte, schildert Carola Ries von Heeg in ihrem einfühlsamen Erfahrungsbericht mit vielen persönlichen Lebenstipps. Ein medizinisches Wunder!
Autor(en) Information:
Bei Carola Ries von Heeg, Jahrgang 1967, wurde im September 2005 ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert. Nach erfolgloser Operation und 46 Chemotherapien wurde sie von den Ärzten als 'austherapiert' nach Hause geschickt - keine der gängigen Behandlungsmethoden war eingeschlagen. In einem Mix aus eigenem Erfahrungsbericht und Lebenstipps zeigt sie ihren persönlichen Weg aus dem Dunkel der Krankheit hinein ins Licht des Gesundwerdens.

Titel: Tumor raus - rein ins Leben!

Autor*in: Ries von Heeg, Carola

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783869103075

Schlagwort: Bauchspeicheldrüsenkrebs, Selbsttherapie, Erlebnisbericht, Bewältigung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 74 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: