der OnleiheVerbundHessen. Epizentrum

Seitenbereiche:

Epizentrum

Epizentrum

Malthaners vierter Fall

Autor*in: Wark, Peter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Junge Geologen der Universität Tübingen machen im Hohenzollerngraben bei Albstadt einen grausigen Fund: Sie entdecken in einem Plastiksack Teile einer verwesten Leiche, die offenbar schon lange dort gelegen hat. Der einheimische Journalist Jörg Malthaner erfährt durch Zufall davon, doch auf seine Nachfragen zeigt sich die Polizei seltsam zugeknöpft und Malthaner beginnt auf eigene Faust zu recherchieren. Da ereignet sich ein weiterer Todesfall und plötzlich interessiert sich auch das Landeskriminalamt in Stuttgart für den Fall …
Autor(en) Information:
Peter Wark, 1961 auf der Schwäbischen Alb geboren, lebt heute im Raum Stuttgart. Seit über fünfzehn Jahren ist er als Redakteur tätig. Für seine Arbeit wurde er mit zwei Journalistenpreisen ausgezeichnet.

Titel: Epizentrum

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Wark, Peter

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839232286

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 872 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: