der OnleiheVerbundHessen. Tachyon

Seitenbereiche:

Tachyon

Tachyon

Das Schiff | Wissenschaftlich fundierte Science Fiction vom Großmeister Morris

Autor*in: Morris, Brandon Q.

Reihe: Tachyon

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.08.2024

Inhalt:
Ein faszinierendes Space-Epos vom erfolgreichen Hard-SF-Autor Brandon Q. Morris Talut Forest ist Waldarbeiter auf dem Planeten Terra Nova, wo sich das Leben in den Kronen der zwanzig Kilometer hohen Bäume abspielt. Eines Tages unterläuft Talut bei der Arbeit ein Fehler, der zu seiner Entlassung führt. Ihm bleibt keine Wahl, als sich für ein Himmelfahrtskommando einzuschreiben. Das Ziel der Mission: ein Artefakt auf der unerforschten Oberfläche zu untersuchen, wo tiefe Dunkelheit herrscht. Doch von Anfang an läuft alles schief. Und während Talut darum kämpft, seine Familie wiedersehen zu dürfen, beeinflusst er damit unwissentlich das Schicksal der gesamten Menschheit … Die Serie Tachyon ist ein dreiteiliges Abenteuer über eine außerirdische Bedrohung
Autor(en) Information:
Brandon Q. Morris ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten. Was seinen Besuch im All betrifft: Er arbeitet daran.

Titel: Tachyon

Reihe: Tachyon

Autor*in: Morris, Brandon Q.

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104915814

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
22 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage