der OnleiheVerbundHessen. Die Kraft des Chōwa

Seitenbereiche:

Die Kraft des Chōwa

Die Kraft des Chōwa

Der japanische Weg zu innerer und äußerer Harmonie

Autor*in: Tanaka, Akemi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das japanische Wort Chōwa bedeutet »die Suche nach Balance«. Dieses Konzept hilft uns, herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist, um zu wahrer Harmonie zu gelangen – in allen Lebensbereichen. Ob im Privatleben, der Familie oder bei der Arbeit, Chōwa vermittelt praktische Schritte, um zu wahrer Ausgeglichenheit zu finden und das Gleichgewicht zwischen unseren Wünschen und den Ansprüchen an uns zu wahren. So gestärkt können wir allen Stürmen des Lebens trotzen.
Autor(en) Information:
Akemi Tanaka wuchs in traditionellen Verhältnissen in der Nähe von Tokio auf. Nach dem Scheitern ihrer ersten Ehe entdeckte sie Chōwa für sich, um ihr Leben wieder in Balance zu bringen. Bis zu ihrem Tod im Jahr 2021 lebte sie mit ihrem zweiten Ehemann in London und vermittelte die japanische Kultur und Lebensweise. Sie war regelmäßiger Gast in Fernseh- und Radioshows und hielt Vorträge an Universitäten.

Titel: Die Kraft des Chōwa

Autor*in: Tanaka, Akemi

Übersetzer*in: Liebl, Elisabeth

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641265809

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage