der OnleiheVerbundHessen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-130 von 130


Gäbel, Denis; Villmow, Michael

Saxofon für Dummies

5.0

Denis Gäbel und Michael Villmow führen in "Saxofon für Dummies" in die Welt dieses einzigartigen Ins ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Soler, Alvaro

El Mismo Sol - Unter derselben Sonne

Überall und nirgendwo zu Hause - Der bekannte Popstar aus »Sing meinen Song« und »The Voice Kids«

5.0

Der Weltstar über das, was ihn bewegtLa cintura, Sofía, El mismo sol: Alvaro Soler ist ein Weltstar  ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Wilson, Brian

Ich bin Brian Wilson

Brian Wilson ist genialer Musiker, der uns unzählige Welthits wie "Surfin USA"  ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Hilmes, Oliver

Liszt

Biographie eines Superstars

4.4

Franz Liszt SuperstarFranz Liszt (1811–1886) war eine absolute Ausnahmeerscheinung, ein musikalische ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Meltor, Sabine

Samu Haber

2.9

Mit seiner Band Sunrise Avenue ist er wohl jedem ein Begriff und im Oktober 2014 katapultierten sich ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Alberti, Stefan; Carpendale, Howard

Das ist meine Zeit

Aus dem Leben

4.0

Er ist nun mal ein Perfektionist: Wenn Howard Carpendale das Gefühl hat, dass ein Projekt noch Zeit  ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Beethoven, Ludwig van

Die schönsten Briefe

Ein Künstler war er, aber auch ein Mensch: Diese Auswahl an Briefen offenbart die persönliche Seite  ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Skai, Hollow

A British Sonic Experience

eine Reise durch das Mutterland des Pop

3.8

Auf die Spuren von Banksy und den Beatles, Shakespeare und den Stone Roses, Manchester City und Manc ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Fladt, Hartmut

Der Musikversteher

was wir fühlen, wenn wir hören

3.6

Was hören wir - und wenn ja, warum? Warum lieben wir die eine und hassen die andere Musik? Wer ersch ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar