der OnleiheVerbundHessen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 5.981-6.000 von 7.064


Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

4.8

Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Kind war? Der kleine Nikolas wächst in große ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Padura, Leonardo

Ein perfektes Leben

4.0

Leutnant Teniente Mario Conde hat noch einen furchtbaren Kater von der Silvesterfeier. Doch als er t ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Jöricke, Frank

Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage

1.0

"Am Tag, als Janis Joplin starb, unterschrieb mein Vater den Kaufvertrag für unser Reihenhaus. Er le ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Price, Richard

Die Unantastbaren

Krimi

2.5

New York, die Stadt, die niemals schläft. Auch Billy ist einer dieser Rastlosen. Als Cop im New York ...

Im Bestand seit: 24.08.2018

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Mordsjubiläum

ein Krimi aus dem Bergischen Land

2.9

Im Bestand seit: 14.10.2015

Verfügbar

Spotlight Audio - einfach Englisch! - Holiday English

3.2

In der August-Ausgabe von Spotlight Audio können Sie mit unserem Sommerquiz auf unterhaltsame Art Ih ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Verfügbar

Gerwien, Michael

Krautkiller

ein Fall für Exkommissar Max Raintaler

3.3

Die halbe Küchenmannschaft des herrlich gelegenen Chiemgauer Seehofs in Bad Endorf wird auf grausame ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar

McPartlin, Anna

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

4.1

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt Stell dir vor, du hast nur noch neun Tag ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Proctor, Astrid

PONS Alles ganz einfach oder Wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt

Farben, Zahlen, Geburtstage

1.5

Was die können, kann ich auch ... denkt sich der kleine Rabe und stellt fest, dass Englischlernen ga ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Adesso Audio - Guidare in Italia

viaggi: Pisa. La rinascita di una città ; voci d'Italia: emigrare per lavoro?

5.0

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Dahlen, Micael

Monster

Rendezvous mit fünf Mördern

2.8

Das Mordsgeschäft der Serienkiller. Sie haben Mens ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Schreiber, Claudia

Sultan und Kotzbrocken in einer Welt ohne Kissen

Hörspiel für Kinder

1.0

Gemütlich thront der faule Sultan auf seinem innig geliebten Kissenberg und lässt sich vom Diener Ko ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Wir waren furchtbar gute Schauspieler

Psychogramm einer Ehe

4.2

Das EHEPROTOKOLL von Scott und Zelda FITZGERALD – Weltweite ErstveröffentlichungSie waren das wohl g ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Hieronimus, Stefan; Herrler, Andreas; Wilde, Barbara

Fuck your luck

ab heute sind Sie der Boss in Ihrem Leben

3.1

Lebe ich selbst- oder fremdbestimmt? Laufe ich falschen Träumen hinterher? Was will ich wirklich? Fu ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Douglas Preston, Lincoln Child "Attack - Unsichtbarer Feind"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 13

4.2

Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks di ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Däumelinchen, Schneekönigin und 7 Märchen

5.0

Die Geschichte des Däumelinchens gehört zu den schönsten Märchen von Andersen: Kleiner als ein Daume ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Loyd, Alex; Johnson, Ben

Carsten Fabian und Herbert Schäfer lesen Alex Loyd ; Ben Johnson "Der Healing-Code"

die 6-Minuten-Heilmethode

3.0

In nur sechs Minuten - was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson ges ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Verfügbar

Bleif, Martin

Krebs

Die unsterbliche Krankheit

4.0

Berührendes persönliches Schicksalverknüpft mit sachlicher Information. Ers ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar

Kolu, Siri

Vilja und das Räuberfest

4.0

Die jüngste Straßenräuberin Finnlands schlägt wieder zu! Die Sommerferien h ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Altenberg, Peter

Weihnachtsfest

24 Erzählungen und Gedichte zum Advent

Mit dem neuen Audiobuch-Adventskalender wird jeder der 24 Adventstage zu einem wahren Weihnachtsfest ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar