der OnleiheVerbundHessen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 5.561-5.580 von 6.979


Lamprecht, Rainer

Just Verbs

64 unregelmäßige Verben trainieren

1.5

Just Verbs - unregelmäßige Verben trainieren ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Verfügbar

Davids, Barbara

Rechtschreibsel

richtig schreiben leicht gemacht

1.0

Rechtschreibsel - Richtig schreiben leicht gemacht ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Verfügbar

Hagen, Nina; Andersen, Hans Christian

Die Reise zur Schneekönigin

Nina Hagen erzählt ein Orchestermärchen

4.3

Ein Orchestermärchen nach Hans Christian Andersen mit Ausschnitten aus der Musik zum Ballett 'Der Nu ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Havas, Harald

Das kunterbunte Weihnachtsbuch - 24 weihnachtliche Lesereisen mit kuriosen Fakten, Geschichten und Bräuchen aus aller Welt (Ungekürzt)

Wir alle lieben Weihnachten. Es gibt all die schönen Bräuche, Rituale aus den verschiedensten Länder ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Roll, Susanne

Flori - Retterin in der Not

Die tiervernarrte Flori engagiert sich für Tierschutz und begleitet ihre Oma regelmäßig ins Tierheim ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Schmidt, Florens; Hünnebeck, Marcus

Nesthäkchens Schrei

3.0

Ein unerwarteter Besuch vor Lukas Sommers Haustür wühlt den Hauptkommissar und seine Familie auf. Ca ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Koch, Herman

Johannes Steck liest Herman Koch "Odessa Star"

Argon-Hörbuch

2.9

Fred Moorman ist Ende vierzig und träumt von einem schwarzen Jeep Cherokee und einem neuen, interess ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Grün, Anselm

Die Legende vom heiligen Nikolaus

3.4

Wer war eigentlich der Nikolaus? Dieses stimmungsvolle Hörbuch erzählt in kindgerechter Sprache die  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Hetzel, Peter M.

Die coolen Haie - Hart auf hart

Die coolen Haie ; 2

5.0

Attackeee! Wir sind die coolen Haie! Keiner besiegt uns!, lautet der tollkühne Schlachtruf von Wayne ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Stewart, Sean; Weisman, Jordan

Cathy's ring

wenn du's findest - ruf an: +49(0)69-6777675

2.5

Cathys Leben bleibt auch im dritten Band der Reihe aufregend: Sie wird von Killern verfolgt und besc ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Grün, Anselm

Die Weihnachtsgeschichte

3.8

'Maria und Joseph legten sich ins warme Stroh und Maria brachte ihr Kind zur Welt. Sie gaben ihm den ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Held, Monika

Der Sommer der Puppen (Ungekürzt)

'In diesem Haus wohnen alte Geschichten.' Frankfurt, 1984: Pias Mutter liegt im Krankenhaus. Sie sol ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Braithwaite, Oyinkan

The baby is mine

Unerbittlicher als ihre Schwester verteidigt eine Frau wohl nur eins: ihr Baby. Nach ihrem frenetisc ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Ostermair, Markus

Der Sandler (ungekürzt)

n 'Der Sandler' wird eine Geschichte erzählt, die eigentlich gar nicht erzählt werden darf. Denn sie ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Verfügbar

Grimm, Brüder

Die drei Schlangenblätter - Märchenstunde, Folge 115 (Ungekürzt)

Weil sein Vater ihn nicht mehr ernähren kann, geht ein Jüngling in Kriegsdienst und gewinnt durch se ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Grimm, Brüder

Die drei grünen Zweige - Märchenstunde, Folge 112 (Ungekürzt)

Ein Einsiedler lebt gottgefällig an einem Berg und bringt allabendlich Wasser hinauf für Tiere und P ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Grimm, Brüder

Die drei Faulen - Märchenstunde, Folge 108 (Ungekürzt)

Ein sterbender König will von seinen Söhnen den faulsten als Erben einsetzen. Der erste sagt, er sch ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Grimm, Brüder

Der Räuberbräutigam - Märchenstunde, Folge 76 (Ungekürzt)

Ein Müller verspricht seine Tochter einem reichen Mann. Er ist ihr aber nicht geheuer. Er besteht da ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Grimm, Brüder

Der Grabhügel - Märchenstunde, Folge 57 (Ungekürzt)

Ein geiziger Bauer betrachtet seinen Reichtum. Dann hat er das Gefühl, dass an die Tür seines Herzen ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar